Tennis Club Munzingen

Unsere Tennisanlage

Herzlich Willkommen auf der Jugendseite
des TC Munzingen:

Bei Fragen und Wünschen wenden Sie sich bitte gerne an unseren Ansprechpartner:

Reinhard Pustan

Häusleacker 20
79112 Freiburg-Munzingen
Tel.: 07664 - 5383
Handy: 0176 235 76970
EMail: reinhard@regine-pustan.de

Jugendtennis:
Aktion Kooperation Schule und Verein

Jugend und Fördertraining: Jedes Jahr werden für interessierte Jugendliche Tenniskurse angeboten. Unsere Tennisschule "Top Tennis Team" freut sich mit euch auf die kommende Saison. (hier klicken)

Wenn die Jugendlichen zusätzlich zum Kurs auch weiter auf der Tennisanlage selbst üben und spielen wollen, sollte eine Clubmitgliedschaft erfolgen.
Kosten je Schüler und Jahr: 40,00 Euro.

Tenniscamps

Für Interessierte bietet unsere Tennisschule in den Oster- und Pfingst- und Sommerferien verschiedene Arten von 1-wöchigen Tenniscamps (mit/ohne Übernachtung) an. Bei Interesse bitte unsere Ansprechpartner kontaktieren.

Zitat von Roger Federer: „Es ist großartig. Jeder befindet meine guten Schläge plötzlich für herausragend und meine schwächeren als fast herausragend.“ Federers Antwort, als er 2004 gefragt wurde, wie es sei, die Nummer 1 der Welt zu sein. Siehe www.tennisnet.com

Tennis-Club Munzingen
Unteres Breitle 12