Tennis Club Munzingen
Unteres Breitle 12

Top Tennis

TOP TENNIS AUER BORN KLEINER

Tennis kompetent einfach gemacht !

Technik - Taktik und Strategie- Konditions- Koordinations- und Psychologisch orientiertes Training, Mannschafts-, Gruppen-, Einzel-Fördertraining

Trainingscamps, Turniere & Intensivwochenenden

Auer, Born, Kleiner

Christine Auer
mehrmalige Deutsche Meisterin Jungseniorinnen und langjährige Nummer 1 der Deutschen Jungseniorinnen-Rangliste ehemalige Bundesliga- und Regionalligaspielerin, DTB B-Trainerin, seit 20 Jahren Tennis-Trainerin

Chris Oliver Born
18 Jahre Württembergliga- Oberliga- u. Verbandsligaspieler, DTB B-Trainer, seit über 10 Jahren Tennis-Trainer, Sichtungs-, Fördergruppen- u. Projektgruppentrainer des Badischen Tennis Verbandes im Bezirk III, Diplomsportlehrer Deutsche Sporthochschule Köln

Wolf-Dieter Kleiner
ehemaliger Bundesliga- und Regionalligaspieler mehrfacher Badischer Meister im Einzel und Doppel, seit 20 Jahren einer von Freiburgs renommiertesten Trainern

Christine Auer
FON (+49)07665 85 06

Chris Oliver Born
Fon/Fax (+49)0761 89 13 51  Mobil (+49)0171 120 75 36 chris.o.born@web.de

W.D. Kleiner
Fon/Fax:(+49)07664 600 790
wdkleiner@t-online.de

Das Programm

Top Tennis Auer Born Kleiner bietet eine breite Palette an qualitativ hochwertigen Trainingsaktivitäten und Inhalten zu fairen Preisen. Ziel ist es dabei immer, neben dem Spass und der Ausbildung der konditionellen und koordinativen Fähigkeiten, vor allem eine möglichst perfekte und moderne Tennis-Technik und Taktik zu vermitteln. Psychologisch orientiertes Training, Trainings-/Wettkampfplanung und Betreuung sind weitere Inhalte des Programms.

Hauptschwerpunkt ist das Jugend- und Mannschaftstraining, das in den Clubs auf ein hohes Niveau angehoben werden soll. Neben Einzel-, Zweier- und Gruppentrainerstunden, sind Fördertraining, zahlreiche Trainings-Camps z.B. an Ostern, Pfingsten und im Sommer, Trainings-Intensiv-Wochen bzw. Wochenenden, Turnier- und Sichtungstage für Kinder und Jugendliche und Schnupperstunden zum Kennen lernen fester Bestandteil des Top Tennis Auer Born Kleiner Programms. Durch die Zusammenarbeit mit mehreren Clubs wird im Top Tennis Auer Born Kleiner Fördertraining gerade mit den besten, motiviertesten und talentiertsten Kindern und Jugendlichen aus den verschiedenen Vereinen gemeinsam intensiv gearbeitet. Dieses findet in der Sommer- und Wintersaison statt. So wird auch ein sozialer Austausch zwischen den Spielern und Vereinen gefördert und neue Spielpartner und Freunde vermittelt.

Zitat von Roger Federer: „Es ist großartig. Jeder befindet meine guten Schläge plötzlich für herausragend und meine schwächeren als fast herausragend.“ Federers Antwort, als er 2004 gefragt wurde, wie es sei, die Nummer 1 der Welt zu sein. Siehe www.tennisnet.com

Tennis-Club Munzingen
Unteres Breitle 12